Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean: Schikaniert er seine Ex?

Sean Bean: Schikaniert er seine Ex?

10.05.2012 - 07:39 Uhr

London - Schikaniert Sean Bean seine Ex-Frau?

Der Schauspieler wurde nun von der Londoner Polizei vernommen, weil ihm genau das vorgeworfen wird. Laut dem "Daily Mirror" soll Bean seiner Ex, Georgina Sutcliffe, Sms mit ausfälligen Bemerkungen geschickt haben und mehrmals unflätig am Telefon gewesen sein. Ein Insider sagte: "Georgina ist ein zerstörtes Mädchen. Sie will einfach nur ihr Leben fortführen und diese Scheidung hinter sich lassen. Es gibt keine Hinweise, dass Gewalt im Spiel ist, aber die Polizei nimmt diese Sms sehr ernst."

Sean Bean und Georgina Sutcliffe heirateten 2008, 2010 war die Ehe am Ende. Für Bean war es übrigens schon die vierte Ehe!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen