Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Selena Gomez hatte nicht mit einem Preis gerechnet

Vmas: Selena Gomez hatte nicht mit einem Preis gerechnet

28.08.2013 - 08:00 Uhr

New York - Selena Gomez ist überglücklich, dass sie bei dem MTV Video Music Awards einen Preis gewonnen hat.

Die Sängerin kann noch gar nicht richtig fassen, dass ihr Video zu "Come & Get It" zum "Besten Popvideo" gekürt wurde. Bei der Preisverleihung selbst war sie dann auch völlig überrascht, als One Direction, die als Laudatoren dieser Kategorie fungierten, ihren Namen sagten. Die 21-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Es war so witzig, ich saß neben Taylor Swift und sie hielt meine Hand. Ich dachte sowieso nicht, dass ich gewinne, also schaute ich mir nur die hübschen Jungs von One Direction an... bis sie plötzlich meinen Namen sagten!"

Selena Gomez ist übrigens eine der wenigen, die Miley Cyrus' Skandal-Auftritt bei den Vmas etwas abgewinnen konnte. Sie sagte dazu nur: "Ich fand die Kollaboration mit Miley wirklich erstaunlich... Ich habe es geliebt!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen