Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hätte nicht mit so einer Karriere gerechnet

Kylie Minogue hätte nicht mit so einer Karriere gerechnet

03.04.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue bringt am 6. April ihr neues Album "Golden" raus.

Zu Anfang ihrer Karriere hätte die heute 49-Jährige nie geglaubt, dass sie einmal so erfolgreich sein würde. Sie sagte im Interview mit der "Sun": "In den Augen vieler Leute war ich wohl dazu bestimmt, ein One-Hit-Wonder zu werden." Weiter sagte sie: "Ich dachte mir, ich werde einfach weiter Schauspielerin sein und das Singen wird vielleicht erfolgreich sein. Aber man weiß sowas ja nie. Vieles davon ist Schicksal, es steckt aber auch viel harte Arbeit dahinter."

Kylie Minogue hat übrigens vor 30 Jahren mit dem Cover von "Loco-motion" die internationalen Charts im Sturm erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen