Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid stört sich nicht an Körper-Kritik

Tara Reid stört sich nicht an Körper-Kritik

23.07.2014 - 17:58 Uhr

London - Tara Reid ist es vollkommen egal, was andere Leute über ihre Figur denken.

Die Schauspielerin muss für ihre dünne Figur immer wieder Kritik einstecken. Gegenüber "Heatworld.com" beteuerte sie, dass sie nicht nur vollkommen gesund, sondern auch mit ihrem Size-Zero-Look zufrieden sei. Sie sagte: "Ich finde das dämlich. Mein Körper ist gut. Ich bin glücklich mit meinem Körper. Wenn die Leute mir sagen, ich hätte einen schlechten Körper, dann denke ich: 'Wenn ich einen schlechten Körper habe, was seid ihr? Wie könnt ihr über meinen Körper urteilen?' Ich bin mehr als glücklich mit meinem Körper."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen