Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Twitter-Follower retten ihren Tag

Tara Reid: Twitter-Follower retten ihren Tag

24.09.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Tara Reid loggt sich vor allem dann bei "Twitter" ein, wenn sie gerade mal einen schlechten Tag hat.

Die Schauspielerin erfreut sich dann nämlich an den aufmunternden Worten ihrer Follower, wie sie mitteilte. Sie schrieb: "Ich möchte einfach mal all meinen Fans danken! Wann immer ich mich ein wenig niedergeschlagen fühle, gehe ich auf ‘Twitter‘ und lese eure süßen Nachrichten, und ihr bringt mich zum Lächeln!" Und immerhin hat Tara Reid mittlerweile über 700.000 Follower, die zumeist nur nette Dinge über sie zu sagen haben.

Tara Reid glaubt übrigens, dass der Spott der Boulevardpresse ihr die Chancen auf viele Rollenangebote vermasselt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen