Startseite » Musik » Musik News » Kwabs hört sich ungern im Radio

Kwabs hört sich ungern im Radio

16.09.2015 - 17:25 Uhr

München - Kwabs hört seine eigenen Songs nicht gern im Radio.

Der britische Sänger und Songschreiber freut sich zwar, wenn Tracks wie "Walk" oder "My Own" von den Sendern gespielt werden, aber trotzdem hat er immer den Drang wegzuschalten. Der 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Es ist seltsam. Ich mag es nicht wirklich. Es ist das Gleiche wie wenn man seine Stimme aufnimmt und sie wieder anhört. Niemand mag das. Ich schätze es, aber ich habe schon so viel Zeit damit verbracht, meine Songs anzuhören, dass ich oft einfach nur umschalten möchte."

Kwabs brachte übrigens am 11. September sein Debütalbum "Love + War" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen