Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Fortschritte in Reha-Klinik

Tara Reid: Fortschritte in Reha-Klinik

05.01.2009 - 13:03 Uhr

Malibu - Tara Reid geht es gut. Die Schauspielerin lässt sich derzeit in einer Reha-Klinik in Malibu behandeln und macht große Fortschritte.

Das plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin aus. "Ihre ganze Familie ist zuversichtlich, dass dies ein Neuanfang für sie bedeutet", so die Quelle weiter. Das Promises Treatment Center in Malibu werde Reid auch schon wieder bald verlassen können.

Tara Reid befindet sich seit 12. Dezember in einer Entzugsklinik. Damals gab ihr Sprecher Jack Ketsoyan die Nachricht bekannt. Noch ist aber nicht klar, warum sich die Schauspielerin behandeln lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen