Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seann William Scott: in einer Reha-Klinik

Seann William Scott: in einer Reha-Klinik

16.03.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - US-Schauspieler Seann William Scott hat sich freiwillig in eine Spezialklinik begeben.

Er wird dort wegen gesundheitlicher und privater Probleme behandelt. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "People". Er sagte wörtlich: "Seann William Scott hat sich freiwillig in Behandlung begeben, um sich mit gesundheitlichen und persönlichen Problemen zu befassen. Er weiß die Unterstützung seiner vielen Fans in dieser Zeit zu schätzen."

Seann William Scott wurde als Steve Stifler in der "American Pie"-Franchise bekannt. Außerdem war er unter anderem in "Cop Out - Geladen und entsichert" sowie "Jackass 3D" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen