Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato besuchte ihre Reha-Klinik

Demi Lovato besuchte ihre Reha-Klinik

05.12.2011 - 08:30 Uhr

Inspiriert: Demi Lovato (19) half den Patienten der 'Timberline Knolls'-Klinik.

Die junge Musikerin ('Wouldn't Change a Thing') hatte sich wegen ihrer Essstörungen selbst letztes Jahr eine Weile in dem Zentrum aufgehalten und kehrte nun für einen Tag nach 'Timberline Knolls' im US-Bundesstaat Illinois zurück.

Der Star freute sich, das Personal und die Patienten am Sonntag wiederzusehen. "Heute bin ich in das Behandlungszentrum gefahren, in dem ich letztes Jahr war, um mit den wunderschönen Frauen zu sprechen, die dort gegen die Dämonen ankämpfen. Ich fühlte mich geehrt", schrieb die Beauty auf 'Twitter'. "Wow, das war ein inspirierender Tag ... Viele Tränen wurden geweint und viele Erinnerungen wurden heute in Timberline Knolls wieder wach."

Die Künstlerin hatte die Gelegenheit mit den Patienten der Klinik darüber zu sprechen, wie sie mit ihrer Bulimie und Selbstverletzung umgegangen ist und war begeistert von der Reaktion der Frauen.  

"Es war schön, meine Geschichte zu erzählen und ihnen zu sagen, dass es einfacher wird. Das Leben ist schön ... Du bist es wert", schrieb Demi Lovato.

Das einstige 'Disney'-Aushängeschild denkt oft an die harte Zeit zurück und möchte die Menschen, die immer noch in der Zwickmühle stecken und um ihre Gesundheit kämpfen, nach Kräften unterstützen: "Bitte sprecht ein Gebet für alle, die unter Essstörungen leiden, sich selbst verletzen, Gemütsstörungen haben oder Drogen nehmen", bat Demi Lovato ihre Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen