Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bleibt in der Reha-Klinik

Chris Brown bleibt in der Reha-Klinik

04.02.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird vorerst nicht in die Freiheit entlassen.

Der R'n'B-Star muss sich weiter in einer Spezialklinik wegen seiner Aggressionsbereitschaft und seiner Drogenprobleme behandeln lassen. Das ordnete gestern (03.02.) ein Gericht in Los Angeles an. Wie "contactmusic.com" berichtet, hatte die Staatsanwaltschaft beantragt, den 24-Jährigen wegen einer Schlägerei im Oktober 2013 in Washington hinter Gitter zu bringen. Der zuständige Richter entschied gegen diesen Antrag, weil Brown in der Klinik anscheinend große Fortschritte in Sachen Aggressionsbewältigung gemacht hatte. Deshalb soll er nun weiter in Behandlung bleiben.

Chris Brown geriet im Oktober 2013 in eine Schlägerei. Damals stand er noch unter Bewährung, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Ihm drohte Gefängnis, doch stattdessen verurteilte der Richter ihn zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen