Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha sucht Hilfe in einer Reha-Klinik

Ke$Ha sucht Hilfe in einer Reha-Klinik

04.01.2014 - 09:13 Uhr

Chicago - Ke$ha hat sich gestern (03.01.) freiwillig in eine Reha-Klinik begeben.

Die Sängerin leidet an einer Essstörung. Die 26-Jährige ließ gegenüber der US-Zeitschrift "People" verlauten: "Ich bin eine Fürsprecherin dafür, sich selbst zu lieben und man selbst zu sein, aber ich habe es in der Praxis schwer gefunden. Ich bin die nächsten 30 Tage nicht erreichbar, da ich mich wegen einer Essstörung behandeln lasse... um zu lernen, mich wieder selbst zu lieben. Genauso wie ich bin!" Es wird nun vermutet, dass Ke$ha sich in "Timberline Knolls" in Chicago befindet. Dort wurde bereits Demi Lovato wegen ihren psychischen Problemen und ihrer Essstörung behandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen