Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: wegen Alkoholsucht in Klinik?

Tara Reid: wegen Alkoholsucht in Klinik?

21.12.2008 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Tara Reid befindet sich angeblich immer noch in einer Entzugsklinik.

Bislang ist aber völlig unklar, warum sich die Schauspielerin in ärztliche Behandlung gegeben hat. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge meldete sich jetzt aber ein Insider zu Wort, der den wahren Grund erfahren haben möchte. Die ungenannte Quelle sagte: "Tara hat ein großes Problem mit Alkohol. Es hat mit vielen Unannehmlichkeiten mit ihrer Familie und ihren Freunden zu tun!"

Tara Reid befindet sich seit 12. Dezember in einer Entzugsklinik. Damals gab ihr Sprecher Jack Ketsoyan die Nachricht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen