Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hairspray: John Travolta bestand auf Nachtarbeit

Hairspray: John Travolta bestand auf Nachtarbeit

25.07.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat seine Kollegen am Filmset zum Kinostreifen "Hairspray" ordentlich auf Trab gehalten.

Der Schauspieler zwang seine Co-Stars bei den Dreharbeiten nämlich zu Nachtschichten. Laut aktuellen Medienberichten bestand der 53-Jährige darauf, die Szenen erst um 23 Uhr abzudrehen. Bei seiner jungen Schauspielkollegin Amanda Bynes ist er dabei aber sogar auf Zustimmung getroffen: "Wir mussten jeden Tag erst um 23 Uhr da sein. Wir mussten sogar unseren Plan ändern. Es hat mir aber gefallen. Ich bin 21, ich bin gern um diese Zeit wach, aber ich habe jetzt einen merkwürdigen Schlafrhythmus", so Bynes.

Das Remake von "Hairspray" läuft voraussichtlich ab 06. September in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet die Komödie einen Tag später. Das Original stammt übrigens aus dem Jahr 1988. Damals spielte Travoltas Rolle der Transvestit Devine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen