Startseite » Film + TV » Film + TV News » Täglich: George Clooney muss Schmerzmittel nehmen

Täglich: George Clooney muss Schmerzmittel nehmen

27.08.2005 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney muss täglich starke Medikamente gegen Kopfschmerzen einnehmen.

Wie das neue Magazin "Men's Vogue" in seiner ersten Ausgabe (September) berichtet, hat Clooney seit seiner schweren Erkrankung im vergangenen Herbst, die sich als Riss in der Rückenmarkshaut herausstellte, chronische Schmerzen. Neben schweren Kopfschmerzen litt der Schauspieler auch kurzzeitig an Gedächtnisverlust. Bei einer Operation im Dezember wurde seine Wirbelsäule durch Schrauben verstärkt. Clooney sagte dazu: "Wenn man über 40 ist, geht es nur noch darum, die Löcher im Boot zu stopfen."

Der 44-Jährige verletzte sich im vergangenen Jahr während Dreharbeiten am Rücken. Zunächst hieß es, er hätte sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Später kam heraus, dass es sich bei der Verletzung um einen Riss in der Rückenmarkshaut gehandelt habe, bei dem auch Flüssigkeit ausgetreten war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen