Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: Selbstmord durch Schmerzmittel?

Adam Goldstein: Selbstmord durch Schmerzmittel?

02.09.2009 - 08:51 Uhr

New York - Womöglich ist Adam Goldstein durch eine Überdosis Schmerzmittel gestorben.

Der als DJ Am bekannte Musiker wurde am 28. August tot in seiner New Yorker Wohnung gefunden. Und nun sagte ein Insider "People.com", dass im Körper des DJs acht Pillen des Schmerzmittels OxyContin - in Deutschland bekannt unter dem Namen Oxycodon - gefunden worden seien. Außerdem meinte die Quelle weiter: "Er wollte sterben. Er war nach acht Pillen bereits bewusstlos und konnte die neunte nicht mehr schlucken." Die Ermittler gingen bislang von einem Unfall aus. Die Gerüchte, der 36-Jährige habe Selbstmord begangen, wollten aber nicht verstummen.

Adam Goldstein war am Freitag (28.08.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Sofort ging man von einer Überdosis aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen