Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: keine Schmerzmittel nach Autounfall

David Arquette: keine Schmerzmittel nach Autounfall

06.03.2011 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (04.03.) ist David Arquette in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Schmerzmittel will der Schauspieler, der dabei leicht verletzt wurde, aber nicht nehmen. Immerhin hat er erst einen Entzug hinter sich und fürchtet, er könnte sonst wieder in die Abhängigkeit rutschen. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich war auf dem Weg, um ein Flugzeug nach Vegas zu erwischen, um meinem Kumpel Stevie D bei der Eröffnung seines Restaurants 'The Sugar Factory' behilflich zu sein. Ich bin traurig, dass ich das verpasse, aber ich bin froh am Leben zu sein. Ich habe alle Schmerzmittel abgelehnt und möchte festhalten: ich bin immer noch sauber!"

Am Neujahrswochenende (01./02.01.) hat sich David Arquette auf eigenen Wunsch hin in eine Entzugsklinik begeben, um seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen. Ende Januar durfte er wieder nach Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen