Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvetster Stallone: keine Stunts mehr!

Sylvetster Stallone: keine Stunts mehr!

18.07.2010 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone darf seine Stunts nicht mehr selbst machen.

Die Ärzte erteilten dem inzwischen 64-jährigen Schauspieler nun ein entsprechendes Verbot. Uns so sagte Stallone nun auch: "Ich weiß, ich sollte diese Stunts in meinem Alter nicht mehr machen. Das könnte ernste Folgen haben. Das war's. Ich hatte vier Operationen seit 'The Expendables'. Der Arzt sagte, wenn ich mich noch einmal am Genick verletzte, könnte alles vorbei sein... Ich höre so was gar nicht gern, aber es ist eine Tatsache." Jetzt, so Stallone abschließend, müsse er sich eben Stunt-Doubles besorgen, er tue dies zwar nur ungern, es müsse aber sein.

Bei den Dreharbeiten zu "The Expendables" hatte sich Sylvester Stallone am Genick verletzt, es war angebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen