Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Macht er keine Stunts mehr?

Daniel Craig: Macht er keine Stunts mehr?

21.08.2017 - 16:15 Uhr

London - Daniel Craig hat sich angeblich von seiner Frau Rachel Weisz dazu überreden lassen, kaum noch Stunts beim kommenden "James Bond"-Dreh selber zu machen.

Die Schauspielerin soll nämlich um das Wohl ihres Liebsten fürchten, denn immerhin ist Craig mit seinen 49 Jahren nicht mehr der Jüngste. Eine Quelle verriet dem "Mirror": "Das war ein großer Streitpunkt. Rachel möchte nicht, dass er schon wieder leidet. Er leidet seit dem letzten Stuntunfall immer noch unter Schmerzen. All diese Verletzungen hinterlassen ihr Erbe und damit muss sie leben. Sie haben sich darauf geeinigt, wie hart er sich selbst puschen wird und er wird sich dieses Mal früher zurückziehen. Das ist eine Voraussetzung!"

Tom Cruise hätte sich davon mal eine Scheibe abschneiden können. Er verletzte sich erst kürzlich beim Dreh zu "Mission: Impossible 6" und fällt jetzt für Monate aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen