Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone macht alle Stunts selbst

Sylvester Stallone macht alle Stunts selbst

18.01.2008 - 13:41 Uhr

Los Angeles -Sylvester Stallone will trotz seiner 61 Jahre noch alle Filmstunts selbst machen.

Für die Fortsetzung der "Rambo"-Serie hat der Schauspieler einige Zeit in Thailand verbracht, und dabei hart trainiert. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Stallone dazu wörtlich: "Es war hart, aber ich habe alles außer einen Stunt gemacht, einen, bei dem ich während einer Explosion von einem Hügel springe. Ich dachte wirklich, der Stuntman würde sterben. Es gab so viel Verletzungen während der Dreharbeiten, aber das hat den Film zu einem großen Abenteuer gemacht."

"John Rambo", der neueste Teil der "Rambo"-Serie, läuft in Deutschland übrigens am 14. Februar, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen