Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Werbebotschafterin für Uhren

Gwyneth Paltrow: Werbebotschafterin für Uhren

07.04.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Die Schauspielerin ist die neue Botschafterin der Wohltätigkeitskampagne des Schweizer Uhrenunternehmens "Frederique Constant", berichtet "contactmusic.com". Demnach werden pro verkaufter Damen-Uhr knapp 30 Dollar an eine Charity-Organisation gespendet, die sich für Frauen und Kinder einsetzt. Paltrow ließ in einem Statement verlauten: "Ich bin sehr stolz darauf, Botschafter der Wohltätigkeitskampagne von 'Frederique Constant‘ zu sein. (...) Wir sind durch unsere Leidenschaft der Barmherzigkeit miteinander verbunden. Es ist wunderbar mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die ein starkes Wertesystem vertritt."

Gwyneth Paltrow ist ein bekanntes Gesicht in der Werbebranche. Die Schauspielerin machte unter anderem Werbung für "Max Factor", "Marks & Spencer" und "Estée Lauder". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen