Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne wirbt für Omega-Uhren

Eddie Redmayne wirbt für Omega-Uhren

03.03.2016 - 16:53 Uhr

London - Eddie Redmayne ist das neue Werbegesicht für die exklusive Uhren-Marke "Omega".

Und der britische Schauspieler hat nach eigener Aussage seit seiner Kindheit eine enge Beziehung zu dieser Marke. Der 34-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Mein Dad hat eine Omega getragen - eine wunderschöne, klassische DeVille. Das war eine goldene Uhr mit einem braunen, antiken Armband. Ich habe sie beim Heranwachsen immer gesehen. Mein Dad war meine Stil-Ikone und das ist er immer noch. So wurde ich 'Omega‘ vorgestellt."

Eddie Redmayne gewann übrigens 2015 für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" seinen ersten Oscar als "Bester Hauptdarsteller". In diesem Jahr war er in dieser Kategorie für den Film "The Danish Girl" wieder nominiert, verlor aber gegen Leonardo DiCaprio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen