Startseite » Musik » Musik News » John Mayer kaufte gefälschte Rolex-Uhren

John Mayer kaufte gefälschte Rolex-Uhren

19.03.2014 - 13:49 Uhr

Los Angeles - John Mayer verklagt einen Mann, der ihm gefälschte Rolex-Uhren verkauft haben soll.

Der Sänger ist wohl 2007 einem Betrüger auf den Leim gegangen und hat etwa fünf Millionen Dollar in billige Nachbildungen gesteckt. Der Schwindel ist erst Jahre später aufgeflogen, als er eines der Stücke zum Reparieren bringen wollte. Laut "Tmz" geht der Musiker jetzt gerichtlich gegen den Geschäftsmann Robert Maron vor und verlangt 656.000 Dollar Rückerstattung. Der Angeklagte gilt als der Mann schlechthin, wenn es um den Schmuck der Stars geht.

Übrigens ist es gut möglich, dass John Mayer seine Exfreundin Jennifer Aniston mit der vermeintlichen Schmugglerware beglückte, denn er schenkte ihr vor einigen Jahren eine Rolex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen