Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Töchter sollen nicht wie Paris Hilton werden

Sylvester Stallone: Töchter sollen nicht wie Paris Hilton werden

15.02.2008 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone legt bei seinen Töchtern großen Wert auf eine strenge Erziehung.

Der Grund: Der Schauspieler möchte unbedingt verhindern, dass sie sich in der Öffentlichkeit daneben benehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 61-Jährige: "Ich bin lieb zu meinen Mädels, aber es ist eine liebevolle Strenge, weil ich weiß, dass es eine toughe Welt ist. Das macht mir Angst, weil ich weiß, dass ihr Name sie zu einem Ziel machen wird. Ich habe das so oft gesehen. Guck dir diese jungen Promis an - sie leben unter dem Mikroskop. Ich sage das, seit sie auf der Welt sind - hört auf eure Mutter und euren Vater. Aber wenn sie älter werden und die Hormone anfangen herumzuspringen, denken sie vielleicht: 'Du weißt nicht alles, Dad!' Und ich werde nur sagen: 'Oh, doch, tue ich!' Ich kann sie nicht davon abhalten, in die Entertainment-Branche zu gehen, aber ich kann sie zäher machen."

Sylvester Stallone hat drei Töchter - Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlet Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen