Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: zu Hause fühlt er sich wie eine Frau

Sylvester Stallone: zu Hause fühlt er sich wie eine Frau

06.08.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist allein unter Frauen - zumindest zu Hause.

Der Schauspieler lebt in einem reinen Frauenhaushalt und hat manchmal das Gefühl, seine Männlichkeit abgelegt zu haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Alles im Haus ist weiblich. Die Spielsachen, das Hausmädchen, all unsere Hunde. Der einzige männliche Hund, den ich habe, ist kastriert... und ich bin als nächstes dran." Nichtsdestotrotz habe er seinen eignen Rückzugsort und dort könne er sich austoben. "Ich habe meine Männerhöhle - die Garage. Dort ist alles mit Farbe verschmiert und zugemüllt - ich liebe es", so Stallone abschließend.

Übrigens: Sylvester Stallone ist seit 13 Jahren mit Jennifer Flavin verheiratet. Das Paar hat drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen