Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rocky Vi: Sylvester Stallone will Ernst genommen werden

Rocky Vi: Sylvester Stallone will Ernst genommen werden

04.01.2006 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will ernst genommen werden.

Das sagte der Schauspieler gegenüber der englischen Zeitung "Mirror". Wegen seines so späten Comeback als Rocky, wolle er nicht zum Gegenstand von Gelächter gemacht werden, so Stallone. Der 60-Jährige dreht gerade die Fortsetzung der Rocky-Filme, "Rocky Vi". Natürlich hat er den Part des Rocky Balboa wieder selbst übernommen. Über sein Alter sagte er: "Ich sage ihnen die Wahrheit, ich fühle mich nicht älter oder langsamer als vor 15 Jahren."

Allerdings ging Stallone bei Dreharbeiten schon ohnmächtig zu Boden. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut. "Rocky Vi" soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. In "Rocky Vi" ist Balboa ein Restaurantbesitzer der um seine verstorbene Frau Adrian trauert. Er beschließt, seine Einsamkeit mit einer Rückkehr in den Boxring zu bekämpfen. Als der amtierende Schwergewichtsweltmeister Mason Dixon erfährt, dass Rocky wieder boxt, bietet er ihm ein Riesengeschäft an - er soll für einen Kampf der Generationen mit ihm in den Ring steigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen