Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Seine Töchter schämen sich für ihn

Sylvester Stallone: Seine Töchter schämen sich für ihn

14.04.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist seinen Töchtern ein bisschen peinlich.

Der Schauspieler hat mit seiner Frau Jennifer Flavin drei Töchter im Teenager-Alter und die wollen möglichst nicht mit Papa gesehen werden. Der 68-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" mit einem Schmunzeln: "Wenn ich mich ihnen nur auf eine Meile nähere, sagen sie, 'Dad, könntest du dich bitte verkleiden?‘ Ich sage, 'Kann ich euch zur Schule bringen?‘ Sie sagen, 'Nein, wir nehmen den Bus‘. Alle in ihrer Schule - außer ihnen - freuen sich, mich zu sehen. Aber das passiert Promi-Eltern. Ich werde mich nächstes Mal als Michael Douglas verkleiden."

Sylvester Stallones Töchter heißen übrigens Sophia, Sistine und Scarlet und sind 18, 16 und 13 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen