Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Töchter sollen etwas lernen

Mel B: Töchter sollen etwas lernen

10.01.2012 - 12:00 Uhr

Vernünftig: Mel B (36) legt Wert darauf, dass ihre Kinder erst eine schulische Grundlage haben, bevor sie in Mamas Fußstapfen treten.

Die Sängerin ('Hot') hat drei Töchter - die zwölfjährige Phoenix Chi mit ihrem Ex-Mann Jimmy Gulzar und die vierjährige Angel aus der Beziehung mit dem Schauspieler Eddy Murphy (50). Im September wurde das erste Kind mit ihrem jetzigen Ehemann Stephen Belafonte geboren, die kleine Madison.

Falls die Kleinen auch eine Karriere in der Entertainment-Branche anstreben, müssen sie erst die Schulbank drücken. "Oh, ich sage meinen Kindern: Ausbildung kommt an erster Stelle", offenbarte Mel B gegenüber 'Star'. "Ich gebe keine Ratschläge. Ich denke, das Leben ist schwer und solange man ein guter, ehrlicher Mensch ist, soll man es einfach leben. Und was immer dann kommt, sollte man mit offenen Armen empfangen."

Das sind erstaunliche Worte für das ehemalige 'Spice Girl', die einst den berühmten Spruch sagte: "Ich habe 75 Millionen Platten verkauft, natürlich bin ich eine Diva." Die Britin denkt heute, dass sie und ihre Geschlechtsgenossinnen einen Hang zu Koller haben. "Welches Mädchen ist denn keine Diva? Wir haben doch alle mal unsere kleinen Wutanfälle".

Dieser gelassener Umgang mit den Tücken des Lebens spiegelt sich auch im Leben des Stars wider. Obwohl die Schöne ein Baby hat, leidet sie nicht unter schlaflosen Nächten. "Nein, nicht wirklich. Das ist mein drittes Kind, da ist man vieles gewohnt. Es macht immer noch viel Arbeit, aber man kommt da schon mit klar. Babys sind Babys - die machen, was sie wollen", erklärte Mel B entspannt.

Die Künstlerin liebt die Girl Power im eigenen Haus und möchte auch gar keinen Jungen in die Schar hineinbringen: "Nein, ich liebe meine Mädchen. Ich habe alle meine Mädchen und Gott sei Dank sind sie alle gesund und glücklich", freute sich Mel B über ihr Familienglück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen