Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Seine Haarfarbe ist echt

Sylvester Stallone: Seine Haarfarbe ist echt

20.11.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat noch immer seine natürliche Haarfarbe.

Und das, obwohl der Schauspieler bereits 60 Jahre alt ist. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will er sich aber auf keinen Fall nachsagen lassen, jemals Färbemittel benutzt zu haben. Stallone wörtlich: "Die Leute denken, ich färbe meine Haare. Aber das stimmt nicht, ich verspreche es. Ich habe einfach nur sehr gute Gene."

Übrigens: Sylvester Stallone will die Schauspielerei an den Nagel hängen - aber erst nach seinem neuen "Rambo"-Film. Dann will er als Regisseur weiter machen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen Anfang nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen