Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & seine Rivalität mit Schwarzenegger

Sylvester Stallone & seine Rivalität mit Schwarzenegger

08.08.2014 - 09:05 Uhr

New York - Sylvester Stallone erinnert sich noch gut an seine Rivalität mit Arnold Schwarzenegger in den 1980er Jahren.

Damals hat der Schauspieler seinen Kollegen geradezu gehasst. Der heute 68-Jährige sagte laut der "New York Post" dazu: "Hattet ihr jemals jemanden, den ihr jeden Tag würgen wolltet? Es kam zu einem Punkt, an dem wir aufhörten, miteinander zu sprechen und nicht mehr im selben Raum sein konnten. Wir kamen zur selben Zeit heraus, wir waren die Pioniere dieser Action-Sache - obwohl ich der Erste war - und wir waren so konkurrenzbetont."

Inzwischen sind Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger übrigens befreundet und haben für die "Expendables"-Reihe sogar zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen