Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone schämt sich für Stopp! Oder meine Mami schießt

Sylvester Stallone schämt sich für Stopp! Oder meine Mami schießt

13.12.2006 - 16:50 Uhr

Los Angeles - In der Schauspielkarriere von Sylvester Stallone gibt es einen Film, den er am liebsten komplett aus seiner Erinnerung löschen würde.

Und das ist die gefloppte Kino-Komödie "Stopp! Oder meine Mami schießt" vom Jahr 1992. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Stallone dazu: "Der bei weitem schlechteste Film, den ich je gemacht habe, vielleicht einer der schlechtesten im ganzen Sonnensystem - sogar ein Plattwurm hätte ein besseres Drehbuch schreiben können als 'Stop - Oder meine Mami schießt'."

Übrigens: Sylvester Stallone will die Schauspielerei bald an den Nagel hängen - aber erst nach seinem neuen "Rambo"-Film. Aber auch dann will der 60-Jährige Hollywood nicht den Rücken kehren, er will als Regisseur weiter machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen