Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio feiert non-stopp

Leonardo DiCaprio feiert non-stopp

19.02.2016 - 13:05 Uhr

London - Leonardo DiCaprio scheint in ziemlicher Feierlaune zu sein.

Der Schauspieler, der am Sonntag (14.02.) bei den British Academy of Film and Television Arts Awards - kurz Bafta Awards - den Preis für den besten Hauptdarsteller erhielt, hat seitdem einen Abend nach dem anderen in London gefeiert. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass DiCaprio erst gestern (18.02.) wieder dabei gesehen wurde, wie er in den frühen Morgenstunden den "Project Nightclub" im angetrunkenen Zustand verließ. Dieser Club scheint es dem 41-Jährigen angetan zu haben, denn auch die Nächte zuvor verbrachte er schon dort.

Leonardo DiCaprio hat in der letzten Zeit schon einige Preise eingesammelt, unter anderem einen Golden Globe und einen Sag Award. Ob er auch endlich einen Oscar erhalten wird, erfahren wir am 28. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen