Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran zur Auszeit: „Bester Stopp war Ghana“

Ed Sheeran zur Auszeit: „Bester Stopp war Ghana“

06.03.2017 - 17:45 Uhr

Berlin – Ed Sheeran war am Samstag (04.03.) in Hamburg, weil er eine „Goldenen Kamera“ verliehen bekam.

Davor hatte er sich ja eine Zeitlang rar gemacht, ein Jahr Pause gegönnt und war herumgereist. Über den besten Stopp auf seiner Reise sagte der britische Singer/Songwriter im „Bild“-Interview: „Das war Ghana! Ein Freund von mir lebt dort und hat mich überredet, hinzufliegen. Ich dachte mir: ‚F*** off, was soll schon passieren‘. Und ich erlebte das beste Essen, die nettesten Menschen und eine Wahnsinnslandschaft.“

Für Ed Sheeran ist es bitter nötig gewesen, dass er sich ein ganzes Jahr Auszeit von Social Media und Co. gegönnt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen