Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Zwischen-Stopp für die Liebe

Nicole Scherzinger: Zwischen-Stopp für die Liebe

29.08.2012 - 07:34 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind anscheinend nach wie vor schwer verliebt.

Die Sängerin legte am Sonntag (27.08.) trotz ihres extrem vollen Terminkalenders extra einen Zwischen-Stopp in London ein, um Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Nicole wurde eigentlich in Dubai erwartet, damit sie sich dort auf die Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo vorbereiten konnte. Aber sie hat um Qualitätszeit mit Lewis gebeten. Das bedeutete, sie musste einen Nachtflug antreten und sofort nach der Landung mit dem Dreh beginnen. Sie muss erschöpft gewesen sein, aber sie hatte das Gefühl, dass es das wert ist, um ein paar Stunden mit ihrem Mann verbringen zu können. Sie sind ganz offensichtlich wieder schwer verliebt."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder, fanden aber auch immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen