Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone plant Sechsten Teil von Rocky

Sylvester Stallone plant Sechsten Teil von Rocky

06.03.2005 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Sylvester Stallone will noch in diesem Jahr als Rocky wieder auf die Kino-Leinwand zurückkehren.

Das wäre der nunmehr sechste Teil des Kult-Streifens. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, könnte das für Sly ein Riesengeschäft werden. Allein für die Hauptrolle im fünften Teil von "Rocky" im Jahr 1990 bekam der 58-Jährige eine Gage von knapp elf Millionen Euro. Alle Teile der "Rocky"-Reihe brachten Stallone mittlerweile knapp 190 Millionen Euro ein, heißt es weiter. Ein Drehbuch für "Rocky Vi" steht angeblich schon fest. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist indes noch unbekannt.

Schon vor knapp drei Jahren hieß es, Sylvester Stallone arbeite an Comeback-Plänen für die Kino-Schlager "Rocky". Ursprünglich sollte die Action-Serie nicht wiederbelebt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen