Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone muss sich vor Gericht verantworten

Sylvester Stallone muss sich vor Gericht verantworten

21.02.2007 - 07:30 Uhr

Sydney - Sylvester Stallone muss sich vor Gericht verantworten.

Der Grund: Australische Zollfahnder fanden verbotene Substanzen, es sollen Muskelaufbaupräparate sein, im Gepäck des Schauspielers. Zudem wurde bei einer Razzia auch noch das Hotelzimmer des 60-Jährigen durchsucht. Laut der "Bunten" weilt Stallone zwar schon nicht mehr in Australien, er muss wegen der Vorladung aber zurück kehren und sich den Fragen eines Gerichts stellen. Inzwischen ist der Superstar in Thailand angekommen, dort will er mit den Dreharbeiten zu seinem neuen "Rambo"-Film beginnen.

Sylvester Stallone wurde bei seiner Einreise nach Australien vom Flughafen-Zoll aufgehalten. Der Grund: Es wurden einige verbotene Gegenstände im Gepäck von Stallone gefunden. Ein Sprecher der Zollbehörde sagte: "Nach dem Röntgen ihres Gepäcks wurden mehrere unzulässige Objekte vom Zoll beschlagnahmt." Später wurde dann auch noch das Hotelzimmer des 60-Jährigen durchsucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen