Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: vor Gericht!

Sylvester Stallone: vor Gericht!

14.04.2008 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone vor Gericht.

Der Schauspieler musste heute (14.04.) vor einem Gericht in Los Angeles erscheinen - allerdings weder als Angeklagter, noch als Zeuge. Stallone musste vielmehr seine Bürgerpflichten in Sachen Jury wahr nehmen. Laut der Internetseite "tmz.com" betragt Sly das Gerichtsgebäude aber nicht allein, er hatte sechs Vertreter und einen Assistenten im Schlepptau. Letzterer war für den Papierkram des Hollywoodstars verantwortlich. Kurz nachdem Stallone im Geschworenen-Zimmer eintraf, soll er sich schon wieder davongeschlichen haben, um einen Bonbonautomaten zu malträtieren. Nachdem die Maschine seine gewünschten "Skittles" nicht ausspucken wolle, rief er "verdammt" und warf ein Buch nach dem Automaten. Eine andere Maschine hatte aber ein Einsehen und spukte die Süßigkeit doch noch aus. Ein weiterer Jury-Anwärter erzählte, Stallone hätte sich im Geschworenen-Zimmer merkwürdig benommen. Plötzlich soll er "Oh, Mist!" gerufen haben. Augenscheinlich war ihm ein "Skittle" an den Zähnen hängen geblieben. Ob Sylvester Stallone in eine Jury berufen wurde, ist nicht klar.

Übrigens: "Skittles" sind Kaubonbons und in den USA sehr bliebt. Sie sind mit den hierzulande erhältlichen "Maoams" zu vergleichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen