Startseite » Musik » Musik News » Vor Gericht: George Michael muss sich wegen Fahruntüchtigkeit verantworten

Vor Gericht: George Michael muss sich wegen Fahruntüchtigkeit verantworten

31.12.2006 - 10:55 Uhr

London - George Michael muss sich wegen Fahruntüchtigkeit vor Gericht verantworten.

Der britische Pop-Star muss deshalb am 11. Januar vor einem Gericht in London aussagen. Laut britischen Medienberichten muss Michael sich dabei für eine Vorfall Anfang Oktober verantworten. Damals war er bewusstlos und unter Drogeneinfluss am Steuer seines Wagens aufgegriffen worden. Der 43-Jährige blockierte damals eine Straßenkreuzung in London. Die Beamten fanden ihn bewusstlos am Steuer.

Das ist allerdings nicht Michaels einziges Verkehrsvergehen in diesem Jahr. Im Februar wurde er wegen Drogenbesitzes festgenommen, nachdem er zusammengesunken am Steuer seines Wagens entdeckt wurde. Im April rammte er in London beim Einparken drei andere Autos und beging Fahrerflucht. Erst später stellte er sich bei der Polizei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen