Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Muss er sich vor Gericht verantworten?

Nick Carter: Muss er sich vor Gericht verantworten?

27.01.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Nick Carter muss wahrscheinlich doch mit rechtlichen Konsequenzen aufgrund einer Kneipenschlägerei in Miami rechnen.

Der 35-Jährige pöbelte in diesem Monat betrunken in einer Bar und war deswegen kurzzeitig hinter Gitter, wurde aber mit einer Ordnungswidrigkeit entlassen. Nun hat der Sicherheitsmann Skylar Carden Anzeige gegen den "Backstreet Boy" erstattet. "Tmz" berichtet, dass der Türsteher Carter vorwirft, ihn geschlagen und gewürgt zu haben. Er zeigte ihn deshalb wegen seelischer Qual an. Der Anwalt des Sängers, Mark DiCowden, bestätigte dies gegenüber dem Nachrichtenportal. Ob der Anzeige stattgegeben wird, ist nicht bekannt.

Nick Carter hat sich bei seinen Fans offiziell entschuldigt für den Vorfall entschuldigt. Auf "Twitter" schrieb er: "Ich bin menschlich und manchmal hat man Probleme damit, einen gesunden Lebensstil zu führen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen