Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Muskelbepackte Glückwünsche

Sylvester Stallone: Muskelbepackte Glückwünsche

09.07.2018 - 17:45 Uhr

London - Am vergangenen Freitag (06.07.) ist Sylvester Stallone 72 Jahre alt geworden.

Seinen Geburtstag verbrachte er als Gast beim "An Experience with"-Event in der 02 Arena in London. Und ein Video von "Tmz" zeigte, wie Stallone - während einer Rede auf der Bühne - von einer Videobotschaft unterbrochen wurde. Es folgten muskelbepackte Geburtstagsglückwünsche seiner Weggefährten. Erst ergriff Carl Weathers, der Apollo Creed-Darsteller in den "Rocky"-Filmen, das Wort und sagte: "Ich bin so froh, dass du von Anfang an dabei warst. Und all die Jahre später bist du immer noch hier und schlägst immer noch zu. Herzlichen Glückwunsch, Sly!" Es folgten Gratulationen von Michael B. Jordan, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Al Pacino, der währenddessen boxte. Und "last but not least", Arnold Schwarzenegger, der unter großem Jubel sagte: "Du bist seit Jahrzehnten eine große Inspiration für mich. Du bist ein großartiger Schauspieler, ein großartiger Künstler, ein großartiges Familienmitglied, ein großartiger Hausmann, ein großartiger Vater."

"Sly" selbst war gerührt von so viel Zuspruch. Er selbst bedankte sich dann noch für das größte Geschenk in seinem Leben - seine drei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen