Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoey Deutch: Glückwünsche an Michelle Obama

Zoey Deutch: Glückwünsche an Michelle Obama

18.01.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Zoey Deutch hat der ehemaligen First Lady, Michelle Obama, zum Geburtstag gratuliert.

Diese wurde gestern (17.01.) 54 Jahre alt. Auf "Instagram" postete Deutch deswegen ein gemeinsames Foto, das allerdings eher unfreiwillig entstanden ist. Die Schauspielerin schrieb nämlich dazu: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner (eingebildeten) besten Freundin Michelle, der man ansieht, dass sie weiß, das ich hier nicht wirklich ein Bild mit meiner eigentlichen besten Freundin machen wollte, sondern eines mit ihr. Also vielen Dank dafür @michelleobama. Ich liebe dich."

Ihr Ehemann, Barack Obama, hat seiner Frau an diesem Tag übrigens eine süße Liebeserklärung online gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen