Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X bedankt sich bei Mariah Carey für die Glückwünsche

Lil Nas X bedankt sich bei Mariah Carey für die Glückwünsche

31.07.2019 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Lil Nas X hat sich sehr über die Glückwünsche von Mariah Carey gefreut, die er ja vom Thron gestoßen hat.

Der Musiker hatte ja mit seinem Hit "Old Town Road" den Rekord für den Song gebrochen, der sich am längsten auf Platz eins der US-Single-Charts halten konnte. Seit insgesamt 17 Wochen steht der Track schon an der Spitze. Vorher gehörte der Rekord Mariah Carey und Boyz II Men mit "One Sweet Day". Die Sängerin gratulierte Lil Nas X per "Instagram" und postete dazu ein Bild, auf dem sie die Siegerfackel an den 20-jährigen Rapper weitergibt. Lil Nas X antwortete per "Twitter" und schrieb: "Wow, vielen Dank, Mariah! Du bist eine Legende und eine Ikone. Ich freue mich über die Anerkennung." Justin Bieber gratulierte laut "B.Z." übrigens auch und schrieb kurz und knapp: "Glückwunsch."

Lil Nas X hat neulich übrigens in einem langen "Instagram"-Eintrag erklärt, wie "Old Town Road" sein Leben verändert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen