Startseite » Musik » Musik News » Dermot Kennedy bedankt sich für Glückwünsche

Dermot Kennedy bedankt sich für Glückwünsche

14.12.2020 - 11:16 Uhr

Dublin - Dermot Kennedy ist gestern (13.12.) 29 Jahre alt geworden. Und für die vielen Geburtstagsglückwünsche hat sich der Sänger artig auf "Instagram" bedankt.

Dort postete er ein Schwarz-Weiß-Foto auf dem er fröhlich lächelt und schrieb dazu: "Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Vielen Dank dafür, dass ihr mich während so eines schwierigen Jahres glücklich und erfüllt macht. Ihr habt mir so viel geholfen dieses Jahr. Ich sehe euch nächstes Jahr, viele Male, wenn sie mich lassen. Alles Liebe."

Dermot Kennedy hat kürzlich übrigens erst eine Neuauflage seines Debütalbums "Without Fear" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen