Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Glückwünsche für Cameron Diaz

Benji Madden: Glückwünsche für Cameron Diaz

31.08.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Benji Madden ist wahnsinnig stolz auf seine Frau Cameron Diaz.

Und genau das hat ihr den Good Charlotte-Musiker anlässlich ihres 46. Geburtstages gestern (30.08.) via "Instagram" mitgeteilt. Neben einem gemeinsamen Foto schrieb er: "Es gibt so viele Dinge zu schreiben, so viele Dinge, die mich stolz machen und wie besonders du bist. Vielen Dank dafür, dass du die beste Freundin und Partnerin für mich bist und mit mir diese Reise namens Ehe gehst. Die Art, wie du jeden Tag lebst und dein Mitgefühl für die Welt strahlen durch deine Augen und du inspirierst mich, zum besten Mann zu werden, der ich in diesem Leben sein kann. (...) Ich bin so dankbar, dass ich dein für immer bin und du kannst mich dein Ein und Alles nennen. Wahre Liebe!"

Benji Madden und Cameron Diaz sind übrigens seit 2015 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen