Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Mit meinen Filmen kriegt man Geständnisse

Sylvester Stallone: Mit meinen Filmen kriegt man Geständnisse

08.07.2010 - 10:00 Uhr

Schämt sich: Sylvester Stallone (64) findet seinen Film 'Stop!

Oder meine Mami schießt" so furchtbar, dass er ihn einsetzen würde, um Mordverdächtigen ein Geständnis abzuringen.

Der Actionstar ('Rambo') ist besonders durch seine schlagkräftigen Rollen bekannt, seine Komödien floppten hingegen meist. Der Klamaukfilm von 1992, der von einem Cop handelt, dessen Mutter zu Besuch kommt und sich in sein Leben einmischt, ist dem Familienvater heute ganz besonders peinlich: "Ich habe einige wirklich schreckliche Filme gemacht. 'Stop! Oder meine Mami schießt' ist der schlimmste. Wenn man jemals jemanden dazu bringen möchte einen Mord zu gestehen, muss man ihn oder sie nur diesen Film sehen lassen. Sie werden nach 15 Minuten alles gestehen", erzählte er der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn ich mich Rollen versucht habe, die wenig mit mir selbst zu tun hatten, endete es in einem Disaster. Die Leute erwarten mich nicht in Komödien oder Musicals."

Stallone wurde in den 80er Jahren berühmt und kann eigentlich immer noch nicht glauben, dass er tatsächlich eine Filmkarriere hingelegt hat. Vor allem, weil er der festen Überzeugung ist, dass ihm eigentlich das richtige Aussehen fehlt: "Als Kind habe ich echt nicht viel hergegeben. Ich war dürr, mein Mund hing zu einer Seite und ich hatte einen Sprachfehler. Ich war wie ein Postermotiv für einen Alptraum. Bei einem Schönheitswettbewerb zwischen mir und einer Bulldogge würde ich sagen, dass die Bulldogge süßer ist als ich," befand Sylvester Stallone abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen