Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die peinlichen Geständnisse

Demi Lovato & die peinlichen Geständnisse

11.08.2015 - 06:55 Uhr

Sydney - Demi Lovato hat während eines Radiointerviews ein paar Peinlichkeiten aus ihrem Leben preisgegeben.

Die Sängerin war gestern (10.08.) bei dem australischen Sender "Nova 96.6" zu Gast und während eines "Ja-oder-Nein"-Spiels kamen ein paar Dinge ans Tageslicht, die vermutlich niemand so genau wissen wollte. So gestand die 22-Jährige, dass sie schon einmal in einen Pool gepinkelt hat. Auch das Bohren in der Nase gab Demi bereitwillig zu, denn sie sagte: "Wer hat nicht schon mal in der Nase gebohrt? Wie ekelhaft wäre das denn, wenn die Leute nicht in der Nase bohren, sondern sich das alles über Jahre hinweg auftürmen würde?" Vielleicht sollte ihr irgendjemand mal eine Erfindung namens "Taschentuch" vorstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen