Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Ich habe gehört, man kriegt mehr Follower, wenn man...

Clueso: Ich habe gehört, man kriegt mehr Follower, wenn man...

15.11.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Mehr Einsatz auf "Instagram" zeigen und schon hat man mehr Follower.

Das jedenfalls will Clueso erfahren haben und macht sich gleich mal dran. In seiner "Instagram Story" nimmt er die Kamera in die Hand und sagte: "Ich habe gehört, man kriegt mehr Follower, wenn man ein bisschen mehr hier rein labert." Und deswegen hat der Sänger seine Fans ein bisschen durch seinen Alltag mitgenommen und ihnen verraten, dass er sich um Büroarbeiten für sein Album kümmern muss, aber eigentlich lieber zocken möchte.

Seinen Fans ist es sicherlich lieber, wenn er mehr am Album arbeiten würden. Der Vorgänger "Handgepäck I" erschien im August 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen