Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Ich bin grundsätzlich ein Looser

Sylvester Stallone: Ich bin grundsätzlich ein Looser

20.09.2019 - 11:35 Uhr

Hamburg - Sylvester Stallone hat zu Hause nicht die Hosen an.

Das verriet der Hollywood-Altstar dem "Stern" am Rande seiner Promo-Tour zum neuem "Rambo"-Streifen. In dem Interview sagte der 73-Jährige, wie das Leben im Hause Stallone eigentlich privat so aussieht: "Das kann ich Ihnen gerne sagen: Ich bin der einzige Mann im Haus unter fünf Frauen und damit schon mal grundsätzlich ein Loser. Ich verliere so ziemlich jede Debatte und was immer ich vorschlage, wird abgeschmettert. Bei uns hat selbst der Hund mehr Mitspracherecht als ich."

Mit "Rambo 5: Last Blood" setzt Sylvester Stallone seiner Action-Figur ein würdiges Denkmal. Der Film ist aktuell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen