Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman war früher ein Looser

Dustin Hoffman war früher ein Looser

28.12.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat in der Schule nie zu den coolen Kids gehört.

Der Schauspieler kann deshalb bis heute nicht fassen, dass er ein Hollywood-Star wurde. Der 75-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich konnte mich in der Schule nicht konzentrieren. Ich denke, das wurde mir eingepflanzt, weil ich jetzt nichts mehr liebe als Schreiben und Lesen. Damals wurde ich ein 'echter Komiker' genannt, was damals nichts anderes als 'Du bist ein echter Verlierer' hieß."

Dustin Hoffman wurde 1964 durch "Die Reifeprüfung" international bekannt. Zuletzt war er in "Barney's Vision" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen