Startseite » Musik » Musik News » Lorde: „Ich bin ein Looser“

Lorde: „Ich bin ein Looser“

07.07.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Lorde ist weltweit ein gefeierter Star. Die Sängerin selbst sieht das jedoch ganz anders.

Gegenüber „The Project“ meinte die 20-Jörhgie nämlich: „Ich finde, dass ich heutzutage vielleicht um fünf Prozent hübscher geworden bin. Da schätze ich jetzt mal so. Aber abgesehen davon, denke ich, dass ich immer noch ein großer Looser bin. Es ist also alles gut, wirklich.“ Dafür ist sie jedoch mutiger geworden, emotional gesehen, was das Songschreiben angeht. Lorde fügte hinzu: „Auf bestimme Weise, denke ich, dass ich mit 15 mutiger war und auf andere Weise glaube ich, dass ich jetzt mutiger bin, als ich es jemals war. Viele Leute meinten zu mir, wie emotional offen das Album ist. Das ist eine Art von Mut, die ich vor fünf Jahren noch nicht hatte.“

Mit „Melodrama“ konnte Lorde übrigens auf Anhieb Platz eins der US-Album-Charts erreichen. Diese Woche musste sie sich DJ Khaled geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen