Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pete Doherty: am Filmset grundsätzlich zugedröhnt

Pete Doherty: am Filmset grundsätzlich zugedröhnt

29.05.2012 - 09:49 Uhr

London - Pete Doherty geht inzwischen mehr als offen mit seiner Drogensucht um.

Der Sänger gestand jetzt, ans Set seines ersten Films sei er grundsätzlich völlig zugedröhnt gekommen. Während der Dreharbeiten zu "Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen" war Doherty nämlich noch abhängig von Heroin - zumindest zu Beginn der Arbeiten. Er sagte jetzt gegenüber dem "Guardian": "Es ist zwar Gift, aber auch Medizin. Wenn man in diesem Stadium ist, dann funktioniert man erst, wenn man seinen Schuss hatte. Ich war so von der Arbeit eingenommen, dass es keine Chance gab, in eine Entzugsklinik zu gehen und ich konnte mich auch nicht vor der Regisseurin Sylvie Verheyde verstecken. Es hat sie nicht wirklich gekümmert. Es ging nur darum, wie schnell ich eine Vene finde, damit wir weiter drehen konnten."

Inzwischen ist Pete Doherty vom Heroin weg. Er ließ sich in einer Entzugsklinik behandeln. Nach eigener Aussage nimmt Doherty nun eine Ersatzdroge - so will er endgültig clean werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen